Steiner Fernglas Schwimmgurt robust

Steiner Fernglas Schwimmgurt robust

Steiner Fernglas Schwimmgurt robust vika

Steiner Fernglas Schwimmgurt robust

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Überzeugend ist im Test die gute Erkennbarkeit des Steiner Fernglas Schwimmgurt robust, durch die leuchtend gelbe Farbe und solide Verarbeitung.

4.9

Zubehör Fernglas Test


Kaufen bei Amazon.de

Ob der Fernglas Schwimmgurt wirklich das hält, was er verspricht, wurde im Steiner Fernglas Schwimmgurt robust Test einmal genauer betrachtet. Gerade hochwertige Ferngläser sollten davor geschützt werden, dass sie in den Tiefen der Meere verschwinden und nicht mehr erreichbar sind. Mit dem Schwimmgurt für das Fernglas ist dies Weiteres möglich.

Eigenschaften des Schwimmgurts im Test

Der Steiner Fernglas Schwimmgurt robust Test zeigt eine stabile, robuste Verarbeitung des Tragegurts. Nur hochwertige, wasserresistente Materialien wurden verarbeitet. Sie sind strapazier- und schwimmfähig. Durch die leuchtend gelbe Farbe ist das über Bord gegangene Fernglas, auch bei schlechten Witterungsverhältnissen oder im Dämmerlicht, immer noch gut zu erkennen. Befestigt wird es an den vorgesehenen Befestigungsösen am Fernglas. Die Schlaufenbreite des Schwimmgurts passt genau in die vorgesehenen Aufnahmen.

Fazit aus unserem Test

Überzeugend ist im Test die gute Erkennbarkeit des Steiner Fernglas Schwimmgurt robust, durch die leuchtend gelbe Farbe und solide Verarbeitung.




Back to Top ↑