Bresser Fernglas - 1551156 - Spezial-Jagd 11x56

Bresser Fernglas – 1551156 – Spezial-Jagd 11×56

Bresser Fernglas – 1551156 – Spezial-Jagd 11×56 vika

Bresser Fernglas - 1551156 - Spezial-Jagd 11x56

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Nach diesem Test können wir sagen, dass die Anschaffung eines Fernglases keine Unsummen verschlingen muss. Auch Geräte in der unteren Mittelklasse sind absolut leistungsfähig und können ihren Nutzern sehr gute Dienste leisten. Wir geben ohne Einschränkung eine klare Empfehlung zum Kauf für alle Jäger und Naturliebhaber.

4.4

Bresser Fernglas Test


Kaufen bei Amazon.de

In diesem Test haben wir uns mit dem Fernglas 1551156 – Spezial-Jagd 11×56 der Firma Bresser beschäftigt. Preislich um die 80,00 Euro gelegen, bekommen Kunden zusätzlich noch eine Bereitschaftstasche, Staubschutzkappen und ein Putztuch geliefert. Wie der Modellname schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Fernglas der Jagd-Serie von Bresser. Wir konnten während unseres Tests feststellen, dass sich das Gerät besonders gut für die Natur- und Wildbeobachtung in der Morgen- und Abenddämmerung eignet. Die zu diesen Tageszeiten herrschenden schwierigen Lichtverhältnisse meisterte das Fernglas mit Bravour. Das Ergebnis war ein kontrastreiches und helles Bild. Dafür sorgt die voll mehrschichtvergütete BaK-4-Optik. Besonders gut gefallen hat uns auch der überdimensionierte Mitteltrieb für die Scharfeinstellung. Dadurch lässt sich das Scharfstellen auch im Winter mühelos mit Handschuhen bewältigen. Uns lag das Fernglas zu jeder Zeit gut in der Hand. Dank der rutschfesten und ergonomisch geformten Gummiarmierung.

Fazit aus dem Test

Nach diesem Test können wir sagen, dass die Anschaffung eines Fernglases keine Unsummen verschlingen muss. Auch Geräte in der unteren Mittelklasse sind absolut leistungsfähig und können ihren Nutzern sehr gute Dienste leisten. Wir geben ohne Einschränkung eine klare Empfehlung zum Kauf für alle Jäger und Naturliebhaber.




Back to Top ↑